Andreas Krammer
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +43 3842 402 5007

Andreas Krammer absolvierte sein Studium Industrieller Umweltschutz und Verfahrenstechnik an der Montanuniversität Leoben, dass er 2017 mit einem Schwerpunkt auf Analgentechnik abschließen konnte. Seine Diplomarbeit verfasste er im Bereich der katalytischen Oxidation von Kohlenmonoxid in Sinterabgasen am Lehrstuhl für Verfahrenstechnik des industriellen Umweltschutzes. Ein Jahr lang konnte Andreas wertvolle Erfahrungen bei Christof Industries sammeln, als er an der Industrialisierung einer Anlage zur Produktion von Proteinmehl auf Basis von Fliegenlarven mitwirken konnte. Als Dissertant ist er seit 2018 im Bereich der katalytischen Methanisierung von Synthesegasen aus Hochtemperatur-Co-Elektrolyseanlagen tätig.

 

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-16:00
        Fr 08:00-12:00